Scott Pilgrim vs. The Social Network: Die besten Filme 2010

Geschrieben von am 15/12/2010 in Wollt grad sagen mit 0 Kommentare

Adventszeit – Listenzeit. Starten wir mit den besten Filmen des vergangenen Jahres … bestimmt habe ich jede Menge vergessen, die ich gesehen habe – und jede Menge nicht gesehen, die ich hätte sehen sollen. Falls nicht alle 2010 erschienen sind, bitte ich um Entschuldigung, ich war zu faul, jedes Mal nachzusehen. Aber in etwa müsste es stimmen.

1. Scott Pilgrim vs The World

2. The Road

3. The Social Network

4. Carlos

5. Youth In Revolt

6. Green Zone

7. Defendor

8. Greenberg

9. Get Him To The Greek

10. The Ghost Writer

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Über den Autor

Über den Autor: Christoph Koch ist Journalist (brand eins, NEON, Wired, GQ, SZ- und ZEIT-Magazin, Süddeutsche, Tagesspiegel, etc.), Autor ("Ich bin dann mal offline" & "Die Vermessung meiner Welt" & "Your Home Is My Castle") sowie Moderator und Vortragsredner. Auf Twitter als @christophkoch unterwegs. .

Abonnieren

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, lassen Sie sich über ähnliche informieren.

RSS-Feed abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top