Die besten Tweets im Juli und August 2013

Geschrieben von am 04/09/2013 in Wollt grad sagen mit 1 Kommentar
Sophie Servaes
@WersGlaubt
Mein Motto: alles muss, nichts geht.
Felix Neumann
@fxneumann
Baumarkt pleite, ich habe ein sehr übersichtliches, aber einigermaßen verläßliches Einkommen. Praktiker 0, Theoretiker 1, würde ich sagen.

 

Gabriel Yoran
@GabrielBerlin
Why don’t I use the synthesizer?
Euphoriefetzen
@Euphoriefetzen
Immer die Frage, ob der apathisch auf einem Faltstuhl sitzende Aufseher Teil der Installation ist.
Peter Breuer
@peterbreuer
Können deutsche Rapper nicht einfach gute Musik machen und sich gegenseitig auf der Straße erschießen, so wie das international üblich ist?

bosch
@bosch
Lieblingsspiel: Angry Beard.
„Ihre Meinung ist uns wichtig!“, Absender: no_reply@…
Nein.
@NeinQuarterly
Ein Gespenst wird umgehend nach Europa gebeten.
Gerd Eist
@erdgeist
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.
Ein Tierkadaver vor der Wohnungstür – gilt das noch als Rüge?
Peter Breuer
@peterbreuer
Das Gedächtnis von Delfinen ähnelt dem des Menschen. Es soll Delfine geben, die stundenlang nach ihrem Autoschlüssel suchen.
Max. Buddenbohm
@Buddenbohm
Sohn II: „Guck mal Papa, in dem Haus da wohnt ein Mädchen. Ich hab gerade den Namen vergessen, aber es ist die, die ich heiraten werde.“
Anatol Stefanowitsch
@astefanowitsch
Leergutautomaten führen mir immer vor Augen, dass es noch sehr lange dauern wird, bis die Maschinen die Macht übernehmen.
Herm
@hermsfarm
gegenüber ein mann mit kuhfellhandtasche und eben hat einer fast seine kettensäge vergessen. berliner nahverkehr hat immer was von pay-tv.
Johnni Danger
@JohnniDanger
SPD hallo?? Die Direktkandidatin in meinem Wahlkreis hat keinen Doppelnamen?? Was soll das denn jetzt wieder?!
Snacktime. I’m gonna be all over this Kashi bar like Jack the Ripper on a Whitechapel hooker.

(too soon..?)

fuchsbrom
@formschub
Ich wäre der Dinge gern wieder unterdrüssig.
klaas heufer-umlauf
@damitdasklaas
ich weiß, ich bin später dran: aber ich hasse könig joffrey. herrje, ein ärgerlicher pisser.
danlopp
@danlopp
Wo ist der Deinhardt?
Grantscherm
@Grantscheam
Nutella hat nur wenige Vitamine, daher muß man relativ viel davon essen.
Peter Breuer
@peterbreuer
Bei einem Becher mit dem eigenen Namen vor dem Trinken immer vergewissern, ob man bei Starbucks oder beim Hausarzt ist.

 

 

 

 

 

Über den Autor

Über den Autor: Christoph Koch ist Journalist (NEON, brand eins, Wired, GQ, SZ- und ZEIT-Magazin, Tagesspiegel, etc.), Autor ("Ich bin dann mal offline" & "sternhagelglücklich" & "Chromosom XY ungelöst") und Vortragsredner. Auf Twitter als @christophkoch unterwegs. .

Abonnieren

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, lassen Sie sich über ähnliche informieren.

RSS-Feed abonnieren Fotos auf Instagram Bei Google Plus

1 Leserkommentar

Trackback URL RSS-Feed für Kommentare

Seiten, die hierher verlinken

  1. Lieblingstweets im August woanders | Ach komm, geh wech! | 18/09/2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top