Die besten Suchanfrage im April 2009

Geschrieben von am 04/05/2009 in Wollt grad sagen mit 0 Kommentare

Wer selbst ein Blog hat, kennt das wahrscheinlich: Man schaut in die Statistik und fragt sich, wie und woher die diversen Besucher eigentlich auf die eigene Seite kommen. Manchmal erfährt man es: über Links, über andere Blogs – oder aber über Suchmaschinen. Praktischerweise werden die Begriffe, nach denen die Leute gesucht haben, auch gleich mit angegeben.

Die besten Suchanfragem im April 2009:

 

    • sex bei der hausschlachtung
    • wie sieht ein interview aus?
    • was sagen millionäre als beruf?
    • mit welcher frucht eine frau vergleichen
    • hitler remix geile frösche
    • christoph koch du sau
    • frankenstein, wie er wirklich war

  • wie hebt man geld von em geldautomat ab
  • wie kann man seine freunde nerven?
  • auf bewährung jemanden gestupst
  • 1 mal beschissen und immer noch gelebt
  • london benehmen in der u-bahn
  • der zweithäufigste grund für keinen sex
  • ist freihändig fahrradfahren illegal?


Tags: , , , , , , , ,

Über den Autor

Über den Autor: Christoph Koch ist Journalist (brand eins, NEON, Wired, GQ, SZ- und ZEIT-Magazin, Süddeutsche, Tagesspiegel, etc.), Autor ("Ich bin dann mal offline" & "Die Vermessung meiner Welt" & "Your Home Is My Castle") sowie Moderator und Vortragsredner. Auf Twitter als @christophkoch unterwegs. .

Abonnieren

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, lassen Sie sich über ähnliche informieren.

RSS-Feed abonnieren

Keine Leserkommentare bisher

Trackback URL RSS-Feed für Kommentare

  1. sven sagt:

    “Sex bei der Hausschlachtung” !?!?

    Was ist das denn? Hingegen “auf bewährung jemanden gestupst” fast schon ganz niedlich ist.

  2. fitschge sagt:

    Ich bin ziemlich stolz darauf, dass meine Leser mich mit dem Suchbegriff “dumm” finden können:
    http://hbfundhopp.wordpress.com/2009/03/04/dumm-gelaufen/

    Was der Suchende zu finden hoffte, weiß ich leider nicht. Möglicherweise das gleiche wie “wie hebt man geld von em geldautomat ab”?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top