Die besten Tweets im September 2013

Geschrieben von am 02/10/2013 in Wollt grad sagen mit 0 Kommentare
Max Scharnigg
@Schrngg
Wie das wohl ist, sein ganzes Leben lang Didi Hallervorden zu sein?
i for one, welcome our new fax overlords!
Max. Buddenbohm
@Buddenbohm
Sohn I: „Was machen wir heute?“ Ich: „Wir fahren ins Alte Land zur Apfelernte.“ Sohn I: „Das habe ich nie so beschlossen.“
دانيال ارك
@daniel_erk
»Umckaloabo« ist ein altes indianisches Wort und bedeutet auf Deutsch »Underberg«.
Sebastian Baumer
@infinsternis
Twitterer sind bessere Politiker, Journalisten, Verleger und jetzt auch noch bessere Designer als Jonathan Ive. Ich bewundere das.
Pe
@gebenedeite
Der Wiederverschließ-Klebestreifen an der Süßigkeiten-Verpackung verspottet mich.

bov bjerg
@bov
Was fehlt. Twitterbio: „Hartz IV-Empfänger. Mag Spaziergänge, Doppelkopf, Hertha. Hier privat unterwegs.“
Taxifahrer: „Wohin darf ich Sie bringen?“
Ich: „Zur Weißglut.“
Dann lachte ich zwei Stunden lang wie ein Pferd.
Ada Blitzkrieg
@bangpowwww
Hier, wer auch immer Kerne in Weintrauben reingemacht hat, fick dich halt!
fuchsbrom
@formschub
Es gibt ja kaum noch Duschgels, die einfach nur reinigen. Aber seit ich ein beruhigendes und ein belebendes mische, bin ich ganz zufrieden.
Max-Jacob Ost
@GNetzer
Timing. Manche haben es einfach nicht drauf.
fuchsbrom
@formschub
Reinkarnation, Rauskarnation. Wird man ja wuschig bei.
Christoph Kappes
@ChristophKappes
Sonntag. Die einen bloggen, die anderen essen Kuchen.
Marc Schürmann
@schuermannmarc
Entnahm der Minibar eine Flasche Bier. Trank. Schmeckte Leitungswasser. Empfand Erstaunen und irgendwie Respekt, dass es das wirklich gibt.
PunkMetalOma™ Elke
@PunkMetalOma
Ist ja nicht schlimm.

Chaos ist mein zweiter Vorna…
Dritter.

Nee.
Hä?

katjaberlin
@katjaberlin
die rolltreppe stoppt und alle menschen bleiben stehen. wie die sich durch die evolution geschummelt haben müssen…

Über den Autor

Über den Autor: Christoph Koch ist Journalist (NEON, brand eins, Wired, GQ, SZ- und ZEIT-Magazin, Tagesspiegel, etc.), Autor ("Ich bin dann mal offline" & "sternhagelglücklich" & "Chromosom XY ungelöst") und Vortragsredner. Auf Twitter als @christophkoch unterwegs. .

Abonnieren

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, lassen Sie sich über ähnliche informieren.

RSS-Feed abonnieren Fotos auf Instagram Bei Google Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top