Monatlich ist das neue Ding!

Geschrieben von am 03/01/2013 in Wollt grad sagen mit 2 Kommentare

Frohes neues Jahr! Mein Vorsatz für 2013: ein monatlicher Newsletter für alle, die sich für die Bücher interessieren, die ich so versuche zu schreiben. Mit Knallerinfos und fast geheimen Tipps zu den Themen von „Ich bin dann mal offline“ und „sternhagelglücklich“. Außerdem mit allen Updates zum neuen Buch – und schicken Verlosungen.

Wer ihn abonnieren möchte (natürlich kostenlos und jederzeit abbestellbar), trage sich bitte hier ein:

Newsletter abonnieren




Email Format

Über den Autor

Über den Autor: Christoph Koch ist Journalist (NEON, brand eins, Wired, GQ, SZ- und ZEIT-Magazin, Tagesspiegel, etc.), Autor ("Ich bin dann mal offline" & "sternhagelglücklich" & "Chromosom XY ungelöst") und Vortragsredner. Auf Twitter als @christophkoch unterwegs. .

Abonnieren

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, lassen Sie sich über ähnliche informieren.

RSS-Feed abonnieren Fotos auf Instagram Bei Google Plus

2 Leserkommentare

Trackback URL RSS-Feed für Kommentare

  1. Hannelore sagt:

    Hallo Christoph,
    ich habe dein Buch „Chromosom XY ungelöst“ gelesen, ach nein, verschlungen. Es hat mir sehr gut gefallen. Deine Art und Form zu schreiben, läßt sich super gut lesen. Das nächst Buch ist auch schon bestellt und ich freue mich schon darauf es zu verschlingen.
    Ein großer Fan sendet viele Grüße
    Hannelore

  2. Danke sehr und viel Spaß beim Weiterlesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top