Unberührte Weltliteratur mit Bärchenfolienfensteraufklebern: Die besten Tweets im August 2012

Geschrieben von am 05/09/2012 in Wollt grad sagen mit 0 Kommentare
fuchsbrom
@formschub
Wieso ich auch aus dem Urlaub twittere? Flache Witze kann man super überall mit hinnehmen.
the maki
@the_maki
So, schnell noch Gelesen-haben-Knicke in die unberührte Weltliteratur im Bücherregal machen, bevor morgen der Besuch kommt.
sDeandl
@sDeandl
Wenn sich die Kassiererin bekreuzigt, wenn man den Supermarkt betritt, hat man es, denke ich, geschafft.
bov bjerg
@bov
Berliner leben auf dem Mars schon mal keine. Seit einer Stunde steht da ein unbewachter Geländewagen, und keiner fackelt ihn ab.
Mario Sixtus
@sixtus
Religiöse Fundamentalisten, Einparteien-Regime, integrationsunwillige Bürger: Ist Bayern schon bereit für Europa?
Else Buschheuer
@buschheuer
frauen, die in handtaschen wühlen
Tim Siedell
@badbanana
We should all give Earth a one star rating on TripAdvisor so hostile aliens won’t want to come here.

Neil Gaiman
@neilhimself
Right. I am going to finish this review by turning off the internet right NOW. (Well, my internet. Yours may still work.)
Daniel R.
@kchkchkch
Bürgeramt Prenzlauer Berg, Dokumentenausgabe. Wie Kafka mit schlecht arrangierten Bärchenfolienfensteraufklebern.
Friedemann Karig
@alrightokee
Fun-Fact: 84% aller Bahnreisenden sind schwäbische Großeltern mit ihren Enkeln. 91% von ihnen finden ihre reservierten Plätze nicht. #Bahn
Euphoriefetzen
@Euphoriefetzen
„Der Download wurde beendet. Sie können die Verbindung zum Internet nun trennen.“ Hahaha
Andreas Hartmann
@nichtstefanraab
Es gibt Menschen, die sich illegal Songs von Xavier Naidoo herunterladen? Und die sollen jetzt nochmal bestraft werden?
Major Naise
@BrotloseKunst
Oh. 39 Grad. Erstmal dieses köstliche Glas Nutella trinken.
Florian Holzhauer
@fholzhauer
o2 hat mir ein Foto eines Blumenstrauss als Entschuldigung geschickt. Denke über Fotos von Geldscheinen für die nächste Rechnung nach.
kass andra
@kass_andra
ich habe diese tiefe sehnsucht. vielleicht ist es aber auch nur hunger.
Aaron Ginsburg
@DrLawyercop
I’m a little behind on the #Olympics. Is Katniss still alive?
Peter Breuer
@peterbreuer
Kunden, die sich „Einhundert kreative Verpackungen für Geldgeschenke“ ansahen, haben sich auch angesehen: „Lösegeldübergaben mit Charme“.
Rita Kasino
@RitaKasino
„Schatz, Ich muss mein T-Shirt waschen! Welches Waschmaschinen Programm soll ich nehmen?““Was steht denn auf dem T-Shirt drauf?““Slayer!“
Steve Martin
@SteveMartinToGo
You, and 3,044,000 others, complete me.
Herm
@hermsfarm
können das die wespen und straßenmusiker nicht einfach unter sich ausmachen, damit ich in ruhe meinen kuchen im café essen kann.
Norman Bates
@protagon8
Die Scheibe Brot ist rechteckig mit abgerundeten Ecken. Finde das sehr mutig von meinem Bäcker, sich mit Apple anzulegen
m.
@ohaimareiki
das bügelbrett vors klo zu stellen, so dass man das kinn drauf ablegen kann, war jetzt schon die beste idee der woche.
so, es reicht! ich zieh mir jetzt ne hose an!
das gute A
@klinkhart
Ich werde alt. Meine Freunde haben alle Brillen und verbringen mehr Zeit beim Urologen, als in der Ausnüchterungszelle.
JT Dobbs
@sloganeerist
I am not „drinking too much alcohol“ I am merely replacing the vital bodily gins lost during strenuous hang on I just peed myself

 

 

Über den Autor

Über den Autor: Christoph Koch ist Journalist (NEON, brand eins, Wired, GQ, SZ- und ZEIT-Magazin, Tagesspiegel, etc.), Autor ("Ich bin dann mal offline" & "sternhagelglücklich" & "Chromosom XY ungelöst") und Vortragsredner. Auf Twitter als @christophkoch unterwegs. .

Abonnieren

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, lassen Sie sich über ähnliche informieren.

RSS-Feed abonnieren Fotos auf Instagram Bei Google Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top