Adventszeit – Listenzeit (3): Die besten TV-Serien 2008

Geschrieben von am 15/12/2008 in Wollt grad sagen mit 0 Kommentare

Wie immer, wenn sich das Jahr dem Ende neigt, hält man inne, besinnt sich … und streitet rum, welcher Film, welche Band oder welches Tanztheater-Aufführung mit mindestens zwei Unterstrichen im Titel nun die beste war.

Die besten Fernsehserien 2008

Gossip Girl

Gossip Girl

  1. Gossip Girl
  2. Californication
  3. My Name Is Earl

    Dr. House

    Dr. House

  4. Dr. House
  5. Grey’s Anatomy
  6. Entourage
  7. The West Wing
  8. Weeds
  9. South Park
  10. Simpsons
  11. Prison Break

Schon älter, aber trotzdem gut:

  • The Comeback

Fotos: Sender

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Über den Autor

Über den Autor: Christoph Koch ist Journalist (NEON, brand eins, Wired, GQ, SZ- und ZEIT-Magazin, Tagesspiegel, etc.), Autor ("Ich bin dann mal offline" & "sternhagelglücklich" & "Chromosom XY ungelöst") und Vortragsredner. Auf Twitter als @christophkoch unterwegs. .

Abonnieren

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, lassen Sie sich über ähnliche informieren.

RSS-Feed abonnieren Fotos auf Instagram Bei Google Plus

Keine Leserkommentare bisher

Trackback URL RSS-Feed für Kommentare

  1. emmy sagt:

    Californication ist bei mir zusammen mit Dexter auf Platz 1- Platz 2 hat Prison Break und Platz 3 Heroes. Ein wundervolles Serienjahr!!!

  2. Dirk sagt:

    Dirty Sexy Money, Brothers und Sisters und 30 Rock zählen für mich zu den Top3 des Jahres. Du hast sie gar nicht erwähnt. Warum!?!

  3. christophkoch sagt:

    @Dirk: 30 Rock liegt schon bereit, die anderen kenne ich gar nicht. Aber es muss ja bei all dem Seriengegucke auch noch Zeit für anderes bleiben … z.B. Filme gucken, musik hören und Spiele daddeln (Liste kommt morgen).

  4. Nono sagt:

    Gilmore Girls und Supernatural sind meine TOP 2!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top